WoolMooi Design Week Starter

In Kooperation mit design.mikimartinek laden wir als Design Week Starter zu gratis FreeMotion Einheiten ein.

In diesen 20 minütigen Einheiten hast du die Möglichkeit die Basics des Stopping Movement- Training kennen zu lernen.

Wir stoppen zum Beat der Musik. Der Stop ermöglicht uns eine neue Bewegung zu finden, immer und immer wieder. Wir können also in jedem Moment anders sein. Dazu kommen noch weitere Basics wie die Größe der Bewegungen oder das Tempo der Musik. All diese Limitierungen bieten den Raum für neue Möglichkeiten. Deine Neugierde und Kreativität wird geweckt. Gleichzeitig kommst du vom Kopf in den Körper und der Körper liebt es sich zu bewegen, jenseits von Kommentaren oder Bewertungen des Verstandes. Das bringt uns in die Realität – ins Hier und Jetzt. Wir haben damit eine Pause von den vielen Gedanken und der Körper darf seine eigene Sprache finden.

Miki Martineks hangestrickte Exercise Mat WOOLMOOI gibt es als Ansichtsexemplar übrigens in unserer Praxis. Falls du also Probeliegen möchtest!

„Energetisierend!“ „Genau richtig als Pause zwischendurch!“

Termine:

Täglich von 13:30-13:50 vom 25.9. bis 04.102020

Ort:

Online via Zoom in deinem Wohnzimmer

Kosten:

gratis

Info und Anmeldung

JETZT ANMELDEN